top of page

Tafeln

Sauber und attraktiv beschriftete Kundenstopper oder Menütafeln locken Gäste an und zeigen ihnen schon vor der Tür, dass hier auf Qualität gesetzt wird! 

MeineAngebote.png

Schiefer

Schiefer ist optisch und haptisch ein tolles Material. Er ist fast in jeder Grösse und Form erhältlich und eignet sich perfekt, um Produkte in Läden, auf Buffets oder Theken zu beschriften.

Papier

Feder und Tinte auf hochwertigem Papier oder weisse Schrift auf Transparentpapier...

schöne Kombinationen, die sich für viele Gelegenheiten eignen.

Holz und mehr...

Weisse Schrift und Holz harmonieren wunderbar. Aber auch Metall, Stein, Glas (Schaufenster) und vieles mehr, lassen sich beschriften.

Digitales

Ja wirklich: Handgeschriebenes ist auch digital möglich. Mit dem ApplePencil schreibe ich von Hand auf dem iPad und kann personalisierte Poster und Prints erstellen. Ob zur Geburt, Hochzeit oder zum 18. Geburtstag... die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Kurse und Coachings

Ob Gruppenkurs, Einzelcoaching oder Teamevent... ich freue mich über jede Anfrage!

(Da ich kein eigenes Kurslokal habe, finden meine Kurse an unterschiedlichen Orten statt, mittlerweile sind es über 300 Teilnehmer*innen!)

bottom of page