Über mich

besuchte Kurse/Workshops bei:

  • different-design.ch

  • halfapx.com

  • handherzwerk.ch

  • letteraetc.ch

  • stefankunz.com

Ich liebe Stifte. Und Schriften.

Und die Kombination von beiden.

Deshalb gibt es stiftart.

Das ist zwar nicht mein Beruf (ich bin Lehrerin), aber meine grösste Leidenschaft.

 

Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich neben einem Restaurant aufgewachsen bin... Auf jeden Fall haben mich lieblos oder gar schlampig beschriftete Kundenstopper schon als Teenager unglaublich gestört. Ich habe mich dann immer gefragt, ob die wirklich niemanden kennen, der eine einigermassen akzeptable Handschrift hat und ob diese Tafeln die Kunden auch wirklich anlocken...

 

Und so habe ich, nach vielen Kursen und noch mehr Übungsstunden, beschlossen, mit dieser Leidenschaft ein zweites Standbein aufzubauen.

Deshalb gibt es stiftart.

Schön, bist du da.